Home
Das Quartier
Die Gastgeber
Die Stadt
Die Anreise
   
 


Markus ist im Jahr 2000 geboren und damit unser Jüngster. Er studiert seit dem 01.10.2018 an der FH Potsdam in der Fachrichtung Bauingenieurwesen.

Marcel, geboren 1993, ist der Große und arbeitet als Bauleiter in einem großen Unternehmen. Daher ist er nur noch am Wochenende zu Hause. Wenn er Freizeit hat, ist er sicher beim Angeln zu finden. Aber auch Skaten, Computer spielen und anderes mehr gehört zu seinen Interessen.


Foto KerstinKerstin Stammwitz ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und praktiziert in Pirna. Wenn sie neben Beruf, Familie, Haushalt und dem Haus noch Zeit findet, dann meist zum Wandern, Skaten oder Fahrrad fahren.

Werner Stammwitz arbeitet als Programmierer bei einer Messtechnik-Firma in Dresden. Ausser der Computerei gibt es immer einiges handwerkliches am Haus zu tun. Auch er geht gerne Skaten.

 
   
Top